mtb:events

Mit den mtb:events fing bei eifel:onbike alles an. Über den Mountainbikesport wurden damals (und auch heute noch immer) immens viele Freundschaften geschlossen. So wollte man den Abschluss der Bikesaison gemeinschaftlich auf einer Tour mit anschließendem Plausch und Barbecue bei Lagerfeuerromantik feiern. Die Indian Summer Tour war geboren.
Schnell war für uns klar: Eine Bikesaison endet nicht nur, sondern startet auch ins neue Bikejahr – die Geburtsstunde der heutigen Eisbrechertour.

An beiden Events stehen zwei Strecken (Kurz- Langstrecke) zur Wahl. Nach der Streckenwahl surft ihr bequem via Beschilderung auf den Eifeltrails. Einmal unterwegs werdet Ihr vom Verpflegungsstand bestens versorgt und am Zielort in geselliger Runde gibt es Leckeres vom Grill.

Zusammenfassend geht es darum eine gute Zeit zu haben. Biken gehen und das Drumherum: mit Freunden und Bekannten diskutieren und fachsimpeln – ein Gemeinschaftserlebnis!

come and ride with us

MTB Termine

Keine Veranstaltungen

Indoor Cycling Termine

Leihbikes

FICHELP-5417-Zesty-AM-327

Ihr habt noch kein eigenes Bike? Mietet euch einfach das passende Bike gleich mit. Unsere Bikes von Lapierre sind für alle unsere Touren ausgelegt. Nach kurzer Rück-sprache steht das passende Bike für dich bereit.

Leihbikes gibt es hier

Unser Partner rund ums Bike

logo

Das Projekt „Bike“

Wir bei Facebook

WICHTIG: EILMELDUNG
INDIAN SUMMER TOUR 17.09.17
Hallo liebe Indian Summer Tour Fans,
wegen der extremen Wetterlage der letzten Tage vor Ort und der aktuellen Meldungen des Deutschen Wetterdienstes für das Wochenende muss ich schweren Herzens die Veranstaltung für kommenden Sonntag absagen. Aus Schutzgründen für Mensch und Natur ist unter diesen Umständen das Befahren der Trails nicht möglich.
Wir bitte um euer Verständnis
Bis zum nächstenmal
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen