mtb:camps – eifel:erfahren

Auf unseren Trailcamps fokussieren wir uns auf die schmalspurigen Pfade der Eifellandschaft. Der Trail ist das Ziel und dazu servieren wir noch eine gute Portion Naturerlebnisse.
Vom Alltag abschalten, sportliche Herausforderungen meistern und Naturerlebnisse teilen.

In kleinen Gruppen surfen wir locker ohne Zeit- und Leistungsdruck durch die imposante Landschaft.
Zeit für intensives Erleben! Abendliche Fachsimpeleien runden einen perfekten Biketag ab.

Damit der Flow nicht unterbrochen wird, feilen wir während der Camps auch an der ein oder anderen Fahrtechnik.
Speziell für die Ladies wird das Thema Fahrtechnik schwerpunktmäßig im Fahrtechnikcamp „For Ladies only“ behandelt.

Kleine Gruppengrößen bis maximal 8 Teilnehmer erlauben eine individuelle Betreuung. Ein guter Mix aus Tour, Fahrtechniktraining und Naturerlebnis führt in unseren Camps zum Erfolg.

 

Gerne beraten wir Euch auch für ein individuelles Tourenprogramm! Kontaktiert uns einfach per Email oder Kontaktformular.

Bei Gruppen mehr als 8 Teilnehmer bitte per mail an info@eifelonbike.de anfragen !!

MTB Termine

Keine Veranstaltungen

Indoor Cycling Termine

Leihbikes

FICHELP-5417-Zesty-AM-327

Ihr habt noch kein eigenes Bike? Mietet euch einfach das passende Bike gleich mit. Unsere Bikes von Lapierre sind für alle unsere Touren ausgelegt. Nach kurzer Rück-sprache steht das passende Bike für dich bereit.

Leihbikes gibt es hier

Unser Partner rund ums Bike

logo

Das Projekt „Bike“

Wir bei Facebook

WICHTIG: EILMELDUNG
INDIAN SUMMER TOUR 17.09.17
Hallo liebe Indian Summer Tour Fans,
wegen der extremen Wetterlage der letzten Tage vor Ort und der aktuellen Meldungen des Deutschen Wetterdienstes für das Wochenende muss ich schweren Herzens die Veranstaltung für kommenden Sonntag absagen. Aus Schutzgründen für Mensch und Natur ist unter diesen Umständen das Befahren der Trails nicht möglich.
Wir bitte um euer Verständnis
Bis zum nächstenmal
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen