mtb:camps – eifel:erfahren

Auf unseren Trailcamps fokussieren wir uns auf die schmalspurigen Pfade der Eifellandschaft. Der Trail ist das Ziel und dazu servieren wir noch eine gute Portion Naturerlebnisse.
Vom Alltag abschalten, sportliche Herausforderungen meistern und Naturerlebnisse teilen.

In kleinen Gruppen surfen wir locker ohne Zeit- und Leistungsdruck durch die imposante Landschaft.
Zeit für intensives Erleben! Abendliche Fachsimpeleien runden einen perfekten Biketag ab.

Damit der Flow nicht unterbrochen wird, feilen wir während der Camps auch an der ein oder anderen Fahrtechnik.
Speziell für die Ladies wird das Thema Fahrtechnik schwerpunktmäßig im Fahrtechnikcamp “For Ladies only” behandelt.

Kleine Gruppengrößen bis maximal 8 Teilnehmer erlauben eine individuelle Betreuung. Ein guter Mix aus Tour, Fahrtechniktraining und Naturerlebnis führt in unseren Camps zum Erfolg.



			

mtb:camps – Angebot 2017 im Überblick:

Gerne beraten wir Euch auch für ein individuelles Tourenprogramm! Kontaktiert uns einfach per Email oder Kontaktformular.

Bei Gruppen mehr als 8 Teilnehmer bitte per mail an info@eifelonbike.de anfragen !!

MTB Termine

Keine Veranstaltungen

Indoor Cycling Termine

Keine Veranstaltungen

Unser Partner rund ums Bike

logo

Das Projekt „Bike“

Wir bei Facebook

16.09.2018

eifelonbike.de

Herbstzeit ist Weinzeit. Somit ging es für uns am Wochenende auf Trailtour in die Ahreifel. Feine Runde im Ahr-Gebirge. Danke Jungs..

#eifelonbike #Herbst #Weinzeit #Ahreifel #Weinfest #Winzerfest #Ahr #mountains #happy #eifel #mtb #mtbpicoftheday #cologne #trails #mtblove #myreasontoride #lapierre #sram #maloja #malojaclothing #mtblove #outdoors #draußen #nature #sundowner #flowgaudi
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen